Katholischer Priester von „Syrischen Rebellen“ enthauptet

Etwas unglaubliches passiert in Syrien. Ein katholischer Priester wurde von den so genannten „Syrischen Rebellen“ getötet. Und nicht nur das, sein Kopf wurde abgeschnitten und präsentiert.

Schaut euch das Video auf http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2013/06/katholischer-prieser-von-islamisten.html

an und schickt dieses Video herum, damit ja niemand mehr auf die Idee kommt diesen Rebellen Waffen und Geld zu schicken…

Wieso beliefern wir diese „Rebellen“ mit Waffen? Sollten wir das nicht verurteilen?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Krieg veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s